Blog
Werbeagentur Bodensee Konstanz Singen

Frisch gedruckt: Semesterprogramm der vhs   - 

Das neue Programmheft der Volkshochschule Rottweil – Herbst-Winter 2021/22

vhs rottweil programmheft titel
 
 

Ein vhs-Heft zum in die Hand nehmen – und Eselsohr reinknicken – wenn man seinen Wunschkurs gefunden hat
 
Eine Teamarbeit zwischen der Leiterin der Volkshochschule, Dr. Anja Rudolf, und mir. Das Projekt wurde quasi in "fliegendem Wechsel" gemacht. E-Mails, Texte und Gedanken flogen hin und her...  Eine echte Fleißarbeit, denn es galt 358 Kurse und aktuell zwei Sonderthemen einer sehr breit gefächerten Zielgruppe zu präsentieren. Für Jung und Alt, für Berufliches und Freizeit... es gibt seit neuem Präsenz-/Hybrid- und Onlinekurse – und unglaublich viele Themen.
Ich bin überrascht, wie vielseitig und vielschichtig das Angebot der vhs Rottweil inzwischen ist und das soll auch optisch so rüberkommen. Die Menschen sollen Spaß daran haben, das Angebot durchzulesen. So haben wir noch einmal auf Lesbarkeit und Übersichtlichkeit geachtet, um das Heft noch nutzerfreundlicher zu machen.

Wer Interesse an den Kursen hat, kann sich die Online-Version unter vhs-rottweil.de runterladen.
 
Wer lieber in einem griffigen Heft blättert, Zettel reinbappen oder sich etwas ankreuzen will, kann das Heft in der Kameralamtsgasse 1 in Rottweil abholen. Viel Spaß beim Wunschkurs aussuchen!
 
 

Zurück

Go Special